Was ist ErgoPhysion?

Wir machen aus Buckelwalen wieder WunderturnerInnen!
Der Name ErgoPhysion setzt sich aus den Wörtern Ergonomie und Physiotherapie zusammen. Mit ErgoPhysion wollen wir effektive und einfach anwendbare Eigenbehandlungs-Methoden für den Alltag aufzeigen.

Wir bieten Rückenschulungsseminare auf der einen und Ergonomieprodukte auf der anderen Seite an, mit denen wir Hilfe zur Selbsthilfe leisten wollen.

„Was mich antreibt, ist die Suche nach einfachen, brauchbaren, schönen, genialen und leicht umsetzbaren Lösungen.“

Martin Feuerstein
Martin Feuerstein

ErgoPhysion wurde im Jahr 2018 von Martin Feuerstein gegründet. Der Physiotherapeut mit Maschinenbau-Background hat jahrelange Erfahrung in der Therapie und als Ergonom. ErgoPhysion ist das Resultat seiner Leidenschaft.

Als Physiotherapeut war und ist es Martin wichtig, Menschen möglichst einfache und effektive im Alltag anwendbare Eigenbehandlungs-Methoden mitzugeben. Daraus resultierend wurde der TensionTerminator entwickelt.